/ Bayern / Wörth an der Isar

Kontakt mit Hausärzten Wörth an der Isar

Sie möchten einen Hausarzt finden in Wörth an der Isar (Bayern) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Wörth an der Isar (Bayern).

Es gibt 2 Hausärzte en Wörth an der Isar :

Dr.med. Burkhard Pfaff

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Landshuter Str. 32, 84109 Wörth an der Isar
  • Telefon : 087023161
  • Website :
  • Dr.med. Burkhard Pfaff auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Burkhard Pfaff Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med. Burkhard Pfaff :

- Ein super Arzt. Einfach der beste. Das Team ist super nett. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

- Ist ein Arzt der sich Zeit für Seine Patinten nimmt und weis von was er spricht  !

- Sehr kompetenter Arzt hatte noch nie einen bessern. Auch das Personal ist sehr nett und freundlich.

- Bei Dr. Pfaff kann man Rezepte über Whatsapp bestellen. So ist die Ansage auf dem Anrufbeantworter. Eigentlich eine super Sache - wenn diese auch bearbeitet würden. Morgens gegen 08:30h per Whatsapp Rezept angemeldet - wollte es um 16:00 h abholen - noch nicht fertig. Bekomme zur Antwort - wir können ja nicht den ganzen Tag auf das Handy schauen und man solle doch das Rezept schon einen Tag im voraus anfordern. Auf meine konstruktive Frage, warum sie das nicht auf dem AB kenntlich machen, bekam ich keine zufriedenstellende Antwort. Kritikfähigkeit ist anders  ! Dies schmälert natürlich nicht, die gute Arbeit von Dr. Pfaff.

- Bester Arzt den ich in meinem Umkreis kenne. Personal mega nett, man fühlt sich in sehr guten Händen, einem wird sehr gut geholfen. Wartezeit ist zwar etwas lange, wo man aber noch sagen kann das es einigermaßen in Ordnung ist. Werde weiterhin Patient in der Praxis sein Hoffe meine Rezension hilf anderen sich zu orientieren. Mf. G Maier.

- Dr. Pfaff ist der beste Allgemeinarzt. Die Arzthelferinen sind ein sehr sehr sehr gutes eingespieltes Team. Bitte niemals aufhören 1000 Sterne.

- Tolles Praxisteam, sehr kompetenter Arzt. Dafür nimmt man gern auch mal längere Wartezeiten in kauf  !

- Dieser Arzt ist ein Sechser im Lotto. Glücklich der, der ihn Hausarzt nennen darf- Und ein tolles und engagiertes Praxisteam  !

- Sehr, sehr nettes und kompetentes Praxisteam, fachlich überzeugender Arzt, mit anderen Worten Note 1 mit Stern  !

- Uneingeschränkt zu empfehlen. Netter, kompetenter Arzt mit gutem Bildergeschmack 🙂 mit sehr gutem Team.

Sebastian Rothenwührer

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Bahnhofstraße 12, 84109 Wörth an der Isar
  • Telefon : 08702417
  • Website :
  • Sebastian Rothenwührer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Sebastian Rothenwührer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Sebastian Rothenwührer :

- Sehr guter Hausarzt nur zum empfehlen, bin schon seit 19 Jahren bei ihn.

- Bin schon Jahrelang Patient beim Doktor, ist Fachlich kompetent und freundlich. Das Personal ebenfalls.

- Sehr gut Hausartz.

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf