/ Baden-Württemberg / Zell im Wiesental

Kontakt mit Hausärzten Zell im Wiesental

Sie möchten einen Hausarzt finden in Zell im Wiesental (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Zell im Wiesental (Baden-Württemberg).

Es gibt 4 Hausärzte en Zell im Wiesental :

Birgit Kiefer Praxis für Physiotherapie

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Schwarznausiedlung 2, 79669 Zell im Wiesental
  • Telefon : 07625928852
  • Website :
  • Birgit Kiefer Praxis für Physiotherapie auf Abruf : nicht gefüllt
  • Birgit Kiefer Praxis für Physiotherapie Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Birgit Kiefer Praxis für Physiotherapie :

- Super.

Herr Dr. med. Mathias Poland

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Adelsberger Str. 2, 79669 Zell im Wiesental
  • Telefon : 076258200
  • Website :
  • Herr Dr. med. Mathias Poland auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Mathias Poland Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Mathias Poland :

- Er war jahrelang mein Hausarzt und ich war sehr zufrieden, als er noch in Wehr praktizierte. Leider habe ich gewechselt, als er nach Zell mit der Praxis zog. Doch nun nehme ich mir lieber wieder die Zeit für die Fahrt, als stundenlanges Warten in einem überfüllten Wartezimmer.

- Sehr guter Arzt kenn ihn seit meiner Kindheit hat mein Asthma und die Allergien sehr gut in Griff bekommen. Leider hat er die Kassenzulassung abgegeben und die Krankenkasse bezahlt nichts mehr. Allerdings ist ein Frisör Besuch teuerer. Danke lieber Herr Poland das es Sie gibt.

- Super Artz Ich bin jetzt noch in Bayern, ziehe aber wieder zurück. Denn Arzt kann man vertrauen, war und ist der beste Arzt im Wiesental. Er hatte mir damals geholfen, was nie ein Artz hin be8hat.

- Sehr amüsant diese ' Corona-Leugner' Rezensionen, im Gegensatz zu vielen Kommentaren hier hat Herr 'Doktor'. Poland einen Doktortitel, den man sich verdienen muss und das nicht mit schreiben hoch gebildeter Rezensionen 😀 Traurig das unsere Meinungsfreiheit wohl schon der Vergangenheit angehört und jetzt kommt mir nicht mit 'die Meinung sollte nichts mit der Gesundheit zu tun haben', die Meinung steht hier für Entscheidungen treffen und die Dinge zu hinterfragen. Aber naja Ihr glaubt auch alles was euch Farblich bestrahlt. Sehr guter Arzt, bleiben Sie bitte Kritisch und hinterfragen Sie mit eigenem Geist, den dass sollte jeder Arzt tun. Ps: Corona Existiert, aber über den Rest sollte man nicht alles glauben. Für alle anderen, sucht euch doch einfach einen anderen Arzt, der euch auch versteht mit euren Sorgen und gut ist.

- Sehr kompetenter Arzt, der seine Verantwortung nicht nur bei Sonnenschein wahrnimmt.

- Diesen Arzt werde ich besuchen & als meinen neuen Hausarzt fokussieren müssen. Wenn jemand neben seinem durch einen Doktor-Titel zertifizierten Sachverstand noch dazu unter dem gemeinen durch BZ -/ GEZ- Medien Gehirn gewaschenen Systemling derlei Schnappatmung hervorruft kann es sich umgekehrt nur um eine Person handeln, die neben naturwissenschaftl. Signifikanten Befähigungen sich einen wachen Geist jenseits der medialen Indoktrination bewahrt hat. In dieser Region höchst selten, im weiteren Rund hingegen in einer immer grösseren Gesellschaft gleichgestellter Akademiker.

Herr Dr. med. Andreas Koch

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Haus Wiesental, Schopfheimer Str. 53, 79669 Zell im Wiesental
  • Telefon : 07625300
  • Website :
  • Herr Dr. med. Andreas Koch auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Andreas Koch Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. Andreas Koch :

- Ich bin schon lange bei dr Koch wenn irgendetwas ist dann hilft mir die Schöne Dame im Empfang die Frau vollmer herzhaft und der dr Koch kümmert sich aufjedenfall um seine Patienten.

- Ich bin seit meiner Kindheit Patientin von Dr. Koch und immer noch dort, obwohl ich nicht mehr in Zell wohne. Ich vertraue ihm voll und ganz, er sucht noch nach der Ursache und speist einen nicht mit einer Krankmeldung und Schmerztabletten ab  ! Er ist sehr direkt, das muss man eben auch verkraften können ; -)

- Einziger Kritikpunkt: Die Damen an der Anmeldung könnten manchmal etwas freundlicher sein.

- Dr. Koch ist ein gewissenhafter Arzt mit einem sehr breiten Fachwissen, welches er bisher immer zu meinen Gunsten einsetzen konnte. Er macht detaillierte und präzise Abklärungen möglicher Krankheitsursachen, um eine bestmögliche Behandlung zu gewährleisten.

Wiesentalklinik

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Constanze-Weber-Gasse 4, 79669 Zell im Wiesental
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Wiesentalklinik auf Abruf : nicht gefüllt
  • Wiesentalklinik Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Wiesentalklinik

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf