/ Bayern / Pullach im Isartal

Kontakt mit Hausärzten Pullach im Isartal

Sie möchten einen Hausarzt finden in Pullach im Isartal (Bayern) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Pullach im Isartal (Bayern).

Es gibt 34 Hausärzte en Pullach im Isartal :

Frau Dr. med. Lioba-Maria Hanke

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Georgenstraße 3, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : 0897912039
  • Website :
  • Frau Dr. med. Lioba-Maria Hanke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. Lioba-Maria Hanke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. med. Lioba-Maria Hanke :

- Eine Unglaublich Fähige Ärztin, zudem überaus Freundlich.

Fußchirurg und Fußspezialist | Beinverlängerung München

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Kastanienallee 9, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : 0894535360
  • Website :
  • Fußchirurg und Fußspezialist | Beinverlängerung München auf Abruf : nicht gefüllt
  • Fußchirurg und Fußspezialist | Beinverlängerung München Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Fußchirurg und Fußspezialist | Beinverlängerung München :

- Beinverlängerung bei Dr. Köhne: Sehr kompetente und verständliche Beratung und Betreuung während des gesamten Behandlungszeitraum. Der Precice Nagel wurde in ca. 1, 5h OP-Zeit in den Unterschenkel eingesetzt und verursacht keine Probleme (Stand 1/2 Jahr nach OP). Während des einwöchigen stationären Aufenthalt übernimmt Herr Köhne die Visite meist persönlich. Das eigenständige verlängern des Nagels zu Hause ist keine große Herausforderung und durch die verschriebene Medikation fast komplett schmerzfrei. Die regelmäßigen Kontrolltermine mit Röntgenkontrollen geben Sicherheit, dass alles richtig läuft und die Verlängerung gut voranschreitet. Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dem OP- und Verlängerungsergebnis, mit der Beratung und Kontrolle des Verlängerungsverlaufs durch Dr. Köhne und dem netten Praxis-Team in Pullach.

- Herr Dr. Köhne hat mir am 17. 12. 2020 mit einem Precice Nail das rechte Bein verlängert. Nach knapp über 3 Monaten konnte ich wieder ohne Gehhilfen laufen. Ich bin 33 Jahre alt, komme aus Bremen und die Beinlängendifferenz bei mir betrug ca. 2, 5cm und war angeboren, also nicht unfallbedingt. Ich hatte dadurch einen entsprechenden Beckenschiefstand (dadurch leichte Hüftdysplasie), Skoliose, schiefe Schultern, knackenden Kiefer etc. Und langes Stehen war unangenehm. Bei vorherigen Arztbesuchen wurde leider immer isoliert das aktuelle Symptom behandelt, also Einlagen für die Hüfte, Krankengymnastik für die Skoliose, Kauleiste für den Kiefer und so weiter. Für Osteopathen war nicht das Bein die Ursache, sondern die Hüfte. Ich hatte einmal bei einem Orthopäden gefragt, ob er mir nicht das linke Bein verkürzen könnte. Davon wurde mir abgeraten und die Beinverlängerung mit einem Fixateur Externe sei unverhältnismäßig. Ich habe es also so hingenommen und habe mit den Konsequenzen gelebt. Orthopädische Schuhe waren für mich aus ästhetischen Gründen keine Option. Nach einigen Jahren bin ich dann durch nochmalige Eigenrecherche auf Herrn Dr. Köhne gestoßen und habe einen Termin vereinbart. Die Vorgespräche in Geretsried waren straightforward und Herr Dr. Köhne hat alles gut erklärt. Relativ schnell konnte ein OP-Termin vereinbart werden. Die OP wurde im Klinikum Penzberg durchgeführt. Ich habe dort am 16. 12. Eingecheckt. Im Klinikum fühlte ich mich trotz angespannter Corona-Lage und Vorweihnachtszeit zu jeder Zeit exzellent aufgehoben. Ich habe mich für eine Vollnarkose entschieden (Lokalanästhesie mit Dämmerschlaf war auch eine Option). Nach ca. 3 Stunden war ich wieder im Aufwachraum. Der Nagel wurde retrograd über das Knie im Oberschenkelknochen eingesetzt. Dementsprechend gibt es eine Narbe unter der Kniescheibe (ca. 3 cm) und 5 kleine Narben (

- Die Behandlung war äußerst kompetent und freundlich. Ich kann Dr Köhne unbedingt weiterempfehlen.

- Ich hatte 2008 und 2015 starker Arthrose im rechten und linken Fuss es würde alles entfernt und ich kann dank diesen genialen Arzt Dr. Köhne wieder laufen und habe auch keine Beschwerten dafür bekommt er 5 Sterne danke Reinhard Aschaffenburg.

- Dr. Köhne ist einer der besten Ärzte  !

- Kompetent, sympatisch, zuverlässig. Sehr zu empfehlen.

Frau Andrea Thanner

Kategorie: Family practice physician

  • Adresse : Sollner Str. 19, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : 08972719480
  • Website :
  • Frau Andrea Thanner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Andrea Thanner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Andrea Thanner :

- Frau Thanner ist super und die Rezeption auch immer freundlich. Termine werden meist gut oder mit wenig Wartezeit eingehalten, was für eine gute Praxis-Organisation spricht. Bei Frau Thanner kam bei meinen Besuchen nie das Gefühl von Zeitdruck auf. Sie hört gut zu und antwortet überlegt, ich habe es bisher noch nicht erlebt, dass sie irgendeine Standard-Antwort 'rausgeballert' hat - sondern ich fühlte mich individuell betreut. Eine gescheite Webseite und Erreichbarkeit per Email wären aber noch etwas, was eine Arztpraxis in meinen Augen heutzutage haben muss.

- Frau Dr. Thanner ist eine tolle Ärztin. Fachlich sehr kompetent, menschlich nett. Sie ist freundlich, hört zu und nimmt sich die Zeit die man benötigt. Vielen Dank  !

- Sehr liebevolle Atmosphäre und kompetente Ärzte. Vielen Dank für die freundliche Hilfe.

- Kompetent_Freundlich_Effektiv_Herzlich - Das ganze Team - IMMER ! Herzlichen DANK 🙂

Naturheilpraxis Doctor of Medicine (Univ. Tianjin) Annette Behre

Kategorie: Naturopathic practitioner

  • Adresse : Pater-Rupert-Mayer-Straße 2, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : 08979367383
  • Website :
  • Naturheilpraxis Doctor of Medicine (Univ. Tianjin) Annette Behre auf Abruf : nicht gefüllt
  • Naturheilpraxis Doctor of Medicine (Univ. Tianjin) Annette Behre Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Naturheilpraxis Doctor of Medicine (Univ. Tianjin) Annette Behre :

- … Daumen hoch - die Fr. Behrens bringt mich immer wieder auf die Beine  ! Wo die Schulmedizin seit Jahren nicht mehr weiter weiss, Sie kannn es 'richten'. Vielen Dank für die jahrelange Betreuung  !

Dr. Dietrich Wahl

Kategorie: Orthopedic surgeon

  • Adresse : Kagerbauerstraße 18, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : 0897933743
  • Website :
  • Dr. Dietrich Wahl auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Dietrich Wahl Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Dietrich Wahl :

- Ohne Worte Nette Personal Top zu empfehlen ! Ohne Termin haben Sie mir die Leute erlaubt mit Wartezeiten einen Untersuchung zu kriegen. Die 70 km Fahrt hatte sich erlohnt  ! Einfach Super.

Dr. med. Angelica Torster

Kategorie: Ophthalmologist

  • Adresse : Kirchpl. 9, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : 089750763950
  • Website :
  • Dr. med. Angelica Torster auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Angelica Torster Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Angelica Torster :

- Super nettes Personal… Der Termin ging sogar Kurzfristig  ! Vielen Dank.

- Eine sehr aufmerksame und kompetente Ärztin. Die Praxis auf dem neusten Stand. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Top  !

- Top Ärztin. Neueste technische Geräte. Nettes Team.

Arztpraxis Robert Langer

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Kirchpl. 5, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : 0897937501
  • Website :
  • Arztpraxis Robert Langer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Arztpraxis Robert Langer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Arztpraxis Robert Langer :

- Bester Arzt  ! Immer sehr freundliche Arzthelferinnen am Telefon sowie vor Ort, trotz der Chaoslage wegen Corona. Der Herr Doktor nimmt sich immer Zeit für einen, dass man sich wohl fühlt. Freundlich, kompetent und realistisch  !

- Herr Langer ist ein sehr kompetenter Arzt und das Kommentar weiter unten kann ich nicht bestätigen. Wenn es für notwendig befunden wird steht auch einer Krankmeldung nichts im Weg. Und die Damen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Schade das es Menschen gibt die anderer schlecht machen wollen.

- Sehr kompetent ; ein Dr. Meines Vertrauens. Kurzfristige Termine Sehr nette Angestellte.

- Bin seit jahrzehnten Patient, top Arzt, immer zufrieden und sehr gut aufgehoben besser geht's nicht, Danke.

- Ich bin seit vielen Jahren Jahren bei Herrn Dr. Langer Patient. Er nimmt sich immer viel Zeit, ist sehr kompetent und überweist wenn es notwendig ist an ebenso kompetente Kollegen.

- Sehr kompetenter fürsorglicher Arzt  ! Top  !

- Bester Arzt denn ich jeh hatte… Fahr von Ingolstadt nach Pullach kann man jeden empfehlen super Arzt mit Herz  !

- Das ist der Doc für alles, egal was für ein Problem man hat oder haben sollte der Doc versucht dir zu helfen musst nur ehrlich und höflich sein wie er zu dir.

- Bin seit 5 Jahren beim doc und bin sehr zufrieden Die Empfangsdame ist auch immer sehr freundlich rund um zufrieden.

Dr. Götz Dr. Sautier

Kategorie: Pediatrician

  • Adresse : Kirchpl. 7, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : 0897937127
  • Website :
  • Dr. Götz Dr. Sautier auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Götz Dr. Sautier Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Götz Dr. Sautier :

- Kompetentes und super nettes Team  ! Haben beide unsere Kinder in der Praxis und Ärzte und Schwestern gehen oft die 'extra Meile'.

- Ein super engagiertes und leidenschaftliches Team zeichnet die Praxis aus.

- Dr. Sautier ist wirklich eine Ausnahmeärztin, was Engagement und Tatkraft anbelangt. Wir wurden immer mit allen Ängsten und Nöten ernst genommen und auch die empfohlenen Spezialisten waren goldwert. Eine rundum top aufgestellte Praxis, die vor allem auch in Coronazeiten es schaffte, dass man sich sicher fühlt.

- Die besten Kinderärzte, die man sich vorstellen kann mit einem super Team, immer erreichbar und sofort da für meine Kinder. Danke, für dieses persönliche Engagement für alle kleinen Patienten und damit auch für die Eltern  ! Ganz großartig  !

- Immer freundlich Immer kompetent Immer hilfsbereit Wir sind glücklich mit und über dieses Team Danke.

Dr.med. Ute Wahlländer

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Sollner Str. 11, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : 0897912507
  • Website :
  • Dr.med. Ute Wahlländer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Ute Wahlländer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.med. Ute Wahlländer :

- Frau Dr. Wahlländer ist eine der Besten Ärztinnen, die ich je getroffen habe. Einfühlsam im Umgang mit Kindern und ihren Patienten, ist man bei ihr in fachlich kompetenten Händen. Die ganze Praxis und das Team wunderbar  !

- Ich verstehe manche Bewertungen nicht die Ärztin und das Personal sind echt super nett. Frau Dr. Wahlländer nimmt sich echt Zeit für einen. Wir sind echt sehr froh das wir so eine Ärztin gefunden zu haben.

- Lange Wartezeiten : ja. Jedoch ist sie die einzige Expertin bzgl NFM im gesamten Umkreis, also nimmt man das gerne in Kauf. Sehr professionelle Beratung. Super einfühlsame Ärztin, welche sich sehr viel Zeit nimmt. Vielen Dank dafür. Jederzeit würde ich sie weiter empfehlen.

- Bekam sehr schnell einen Termin und kam auch pünktlich dran Frau Dr. War sehr freundlich und nam sich Zeit für mich Grosses Lob.

Praxiszentrum Thanner/Dr. Siebold, spezialisierte Hausärzte in P

Kategorie: Family practice physician

  • Adresse : Sollner Str. 19, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : 08972719480
  • Website :
  • Praxiszentrum Thanner/Dr. Siebold, spezialisierte Hausärzte in P auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxiszentrum Thanner/Dr. Siebold, spezialisierte Hausärzte in P Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxiszentrum Thanner/Dr. Siebold, spezialisierte Hausärzte in P :

- Es wirklich tolles Team, nette Mitarbeiter, tolle Ärztin.

- Tolle Hausärztin, kann ich nur wärmstens empfehlen 🙂

- Ein sehr kompetentes Ärztteam, das sich auch Zeit nimmt für seine Patienten, und freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Bin vollauf begeistert und kann diese Praxis nur empfehlen.

- Ein wunderbares Team. Alle waren sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden. Während der OP lief Eros Ramazzotti, mein Lieblings Sänger, netter Zufall.

- Total toller Empfang und super nettes Personal und Ärzte.

- Meine Ärztin, die ich sehr schätze  ! Liebenswert, Verständnisvoll, Einfühlsam- Sie hat Zeit für ihre Patienten und deren Sorgen und ein tolles Fachwissen. Die Praxis ist nie Überlaufen, gute Terminplanung, nur manchmal schwierig zu erreichen… Aber das bringt wohl eher der rege Andrang mit sich. Besonders loben möchte ich auch mal hier Frau Merl- ganz eine Nette  !

- Eine Vertrauensärztin in jeder Hinsicht. Frau Dr. Siebold hört zu, findet für gesundheitliche Probleme den richtigen Ansatzpunkt und nachdem vier andere Ärzte an vermeintlich 'nicht änderbaren Tatsachen' gescheitert sind, hat Frau Dr. Siebold nach zwei Terminen den richtigen Ansatzpunkt gefunden und mir dauerhafte Schmerzen genommen. Absolut zu empfehlen  !

- Tolle Ärztinnen, ein wunderbares Team. Sehr empfehlenswert  !

- In höchstem Maße kompetent, erfahren, klug, zugewandt und freundlich.

Dr.med. Klaus Hanke Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Kategorie: Internist

  • Adresse : Habenschadenstraße 2, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : 0897930501
  • Website :
  • Dr.med. Klaus Hanke Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.med. Klaus Hanke Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr.med. Klaus Hanke Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Haase Klaus-Eberhard

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Georg-Kalb-Straße 2, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : 089796777
  • Website :
  • Haase Klaus-Eberhard auf Abruf : nicht gefüllt
  • Haase Klaus-Eberhard Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Haase Klaus-Eberhard

Dr. Manfred Barthel

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Jaiserstraße 29A, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : 0897932195
  • Website :
  • Dr. Manfred Barthel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Manfred Barthel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Manfred Barthel

Elisabeth Wehrum

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Habenschadenstraße 6B, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : 0897934445
  • Website :
  • Elisabeth Wehrum auf Abruf : nicht gefüllt
  • Elisabeth Wehrum Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Elisabeth Wehrum

Elisabeth Batstone

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Georg-Kalb-Straße 37, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : 089794188
  • Website :
  • Elisabeth Batstone auf Abruf : nicht gefüllt
  • Elisabeth Batstone Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Elisabeth Batstone

Praxisgemeinschaft Kirchplatz Sieben

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Kirchpl. 7, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : 089793015
  • Website :
  • Praxisgemeinschaft Kirchplatz Sieben auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxisgemeinschaft Kirchplatz Sieben Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Praxisgemeinschaft Kirchplatz Sieben

Ilmelauer-Siegner

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Richard-Wagner-Straße 54, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Ilmelauer-Siegner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Ilmelauer-Siegner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Ilmelauer-Siegner

Dr. Kiefer Medizinservice GmbH

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Gistlstraße 76, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : 081709979750
  • Website :
  • Dr. Kiefer Medizinservice GmbH auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Kiefer Medizinservice GmbH Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Kiefer Medizinservice GmbH

Allgemeinarztpraxis Dr. med. Antonia Thiel

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Sollner Str. 11, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : 0897930836
  • Website :
  • Allgemeinarztpraxis Dr. med. Antonia Thiel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Allgemeinarztpraxis Dr. med. Antonia Thiel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Allgemeinarztpraxis Dr. med. Antonia Thiel

Dr. Karin Astor-Schuster

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Wolfratshauser Str. 50A, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : 0897934790
  • Website :
  • Dr. Karin Astor-Schuster auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Karin Astor-Schuster Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Karin Astor-Schuster

Dr. Felizitas Bork

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Heilmannstraße 8, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : 08979369013
  • Website :
  • Dr. Felizitas Bork auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Felizitas Bork Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Felizitas Bork

Herr Robert Maranelli

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Schubertstraße 26, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : 0897934270
  • Website :
  • Herr Robert Maranelli auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Robert Maranelli Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Robert Maranelli

Dr. Andreas König

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Beppo-Brem-Weg 5, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : 08979369365
  • Website :
  • Dr. Andreas König auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Andreas König Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Andreas König

Kurt Pielsticker

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Habenschadenstraße 39A, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : 0897931342
  • Website :
  • Kurt Pielsticker auf Abruf : nicht gefüllt
  • Kurt Pielsticker Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Kurt Pielsticker

Dr. Hasso Wahlländer

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Sollner Str. 3, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : 089795700
  • Website :
  • Dr. Hasso Wahlländer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Hasso Wahlländer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Hasso Wahlländer

Frau Dipl.-Psych. Hedda Malkwitz

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Beethovenstraße 17, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : 08979367846
  • Website :
  • Frau Dipl.-Psych. Hedda Malkwitz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dipl.-Psych. Hedda Malkwitz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dipl.-Psych. Hedda Malkwitz

Dr. Claus Dendorfer

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Sonnenstraße 5A, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : 08979360600
  • Website :
  • Dr. Claus Dendorfer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Claus Dendorfer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Claus Dendorfer

Frau Dr. Sabina Rink

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Pater-Augustin-Rösch-Straße 3, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : 08974442424
  • Website :
  • Frau Dr. Sabina Rink auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. Sabina Rink Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dr. Sabina Rink

Herzer Peter

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Promenadeweg 6, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : 08979100237
  • Website :
  • Herzer Peter auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herzer Peter Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herzer Peter

Frau Dr. med. univ. Evelin Gerlach-Padovan

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Wendelsteinstraße 9, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : 08974999172
  • Website :
  • Frau Dr. med. univ. Evelin Gerlach-Padovan auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. univ. Evelin Gerlach-Padovan Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dr. med. univ. Evelin Gerlach-Padovan

Gerhard Riecker

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Kastanienallee 14, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : 089795938
  • Website :
  • Gerhard Riecker auf Abruf : nicht gefüllt
  • Gerhard Riecker Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Gerhard Riecker

Dr. Fritsche, Anja

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Gistlstraße 81, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : 08969377703
  • Website :
  • Dr. Fritsche, Anja auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Fritsche, Anja Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Fritsche, Anja

Dr. Sven Schluckebier

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Flurstraße 5, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : 08944239630
  • Website :
  • Dr. Sven Schluckebier auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Sven Schluckebier Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Sven Schluckebier

Frau Dr. (I) Gunhild de Paulis

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Johann-Bader-Straße 3, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : 0893615612
  • Website :
  • Frau Dr. (I) Gunhild de Paulis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. (I) Gunhild de Paulis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dr. (I) Gunhild de Paulis

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf