/ Baden-Württemberg / Schönau im Schwarzwald

Kontakt mit Hausärzten Schönau im Schwarzwald

Sie möchten einen Hausarzt finden in Schönau im Schwarzwald (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Schönau im Schwarzwald (Baden-Württemberg).

Es gibt 6 Hausärzte en Schönau im Schwarzwald :

Dr.Med. Hildegard Gassenmaier & Dr. Med.Theo Gassenmaier

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Luisenstraße 2, 79677 Schönau im Schwarzwald
  • Telefon : 07673221
  • Website :
  • Dr.Med. Hildegard Gassenmaier & Dr. Med.Theo Gassenmaier auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr.Med. Hildegard Gassenmaier & Dr. Med.Theo Gassenmaier Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr.Med. Hildegard Gassenmaier & Dr. Med.Theo Gassenmaier :

- Sehr gute Arztpraxis mit sehr guten Ärzten.

Gesundheitszentrum Schönau

Kategorie: General practitioner

  • Adresse : Friedrichstraße 14, 79677 Schönau im Schwarzwald
  • Telefon : 07673221
  • Website :
  • Gesundheitszentrum Schönau auf Abruf : nicht gefüllt
  • Gesundheitszentrum Schönau Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Gesundheitszentrum Schönau :

- Grundsätzlich immer da, wenn man sie braucht - und das ist schonmal mehr als die halbe Miete finde ich. Ja, klar, ein wenig Massenbetrieb, aber wahrscheinlich heute nicht wirklich anders machbar. Ich bin sehr froh, dass es so ein leistungsfähiges Zentrum in Todtnau/Schönau gibt.

- Ich hatte heute eine hervorragende Erfahrung. Alles war perfekt. Tolle Kommunikation, wenn man bedenkt, dass ich noch kein Deutsch spreche. Der Arzt hat ukrainische Wurzeln und spricht perfekt Englisch. War sehr schnell, um den Grund meines Problems zu entdecken, es mir zu erklären und eine geeignete Meditation zu entscheiden. Außerdem war er in der Lage, die Meinung eines jüngeren Arztes zu unterrichten / zu vergleichen. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank

Gemeinschaftspraxis Dr. med. Oliver Karle und Dr. med. Michael S

Kategorie: Medical office

  • Adresse : Bifangstraße 2, 79677 Schönau im Schwarzwald
  • Telefon : 07673918180
  • Website :
  • Gemeinschaftspraxis Dr. med. Oliver Karle und Dr. med. Michael S auf Abruf : nicht gefüllt
  • Gemeinschaftspraxis Dr. med. Oliver Karle und Dr. med. Michael S Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Gemeinschaftspraxis Dr. med. Oliver Karle und Dr. med. Michael S :

- Hatte eine Darmspiegelung und war vorher etwas skeptisch, da ich in Schopfheim sehr schlechte Erfahrungen machen musste. Hier überhaupt nicht: Alles positiv. Personal und Arzt sehr freundlich. Die Behandlung ohne die geringsten Schmerzen (Spritze hat gut gewirkt). Danke.

- Sehr freundlich und kompetente Mitarbeiter. Ich bin sehr zufrieden. Auch telefonisch immer gut erreichbar. Herr Dr. Karle ist nett und nimmt sich wirklich Zeit für die Patienten. Hatte so Angst vor der Magenspiegelung, aber es war total harmlos. Sie haben mir gut zugesprochen und ich hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Rundum sehr zufrieden.

- War mit der Untersuchung und Behandlung sehr zufrieden.

Dr. med. Fritz Farnung

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Hägmatt 4, 79677 Schönau im Schwarzwald
  • Telefon : 07673355
  • Website :
  • Dr. med. Fritz Farnung auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Fritz Farnung Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. med. Fritz Farnung

Dr. Dietmar Maldacker

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Felsenstraße 22, 79677 Schönau im Schwarzwald
  • Telefon : 07673931500
  • Website :
  • Dr. Dietmar Maldacker auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Dietmar Maldacker Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Dietmar Maldacker

Frau Martina Wetzel

Kategorie: Doctor

  • Adresse : Wiesenstraße 17, 79677 Schönau im Schwarzwald
  • Telefon : 076731091
  • Website :
  • Frau Martina Wetzel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Martina Wetzel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Martina Wetzel

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf