/ Bayern / Wolfertschwenden

Kontakt mit Hausärzten Wolfertschwenden

Sie möchten einen Hausarzt finden in Wolfertschwenden (Bayern) ? Sehen Sie sich alle Hausärzte an, die heute geöffnet sind in Wolfertschwenden (Bayern).

Es gibt 2 Hausärzte en Wolfertschwenden :

Psychotherapeutische Praxis Dr. med. Volker Reinken

Kategorie: Doctor

• Adresse : Ahornstraße 27, 87787 Wolfertschwenden
  • Telefon : 083348953146
  • Website :
  • Psychotherapeutische Praxis Dr. med. Volker Reinken auf Abruf : nicht gefüllt
  • Psychotherapeutische Praxis Dr. med. Volker Reinken Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Psychotherapeutische Praxis Dr. med. Volker Reinken

Arztpraxis Wolfertschwenden Michael Reich

Kategorie: Doctor

• Adresse : Hauptstraße 7b, 87787 Wolfertschwenden
  • Telefon : 083341321
  • Website :
  • Arztpraxis Wolfertschwenden Michael Reich auf Abruf : nicht gefüllt
  • Arztpraxis Wolfertschwenden Michael Reich Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Arztpraxis Wolfertschwenden Michael Reich :

- Zu den ganzen negativen Kommentaren, muss ich jetzt auch mal was positives schreiben sonst wird hier alles ins falsche Licht gerückt. Dr. Reich hat bei mir Bakterien im Hals entdeckt, die fürchterliche Schmerzen verursacht haben. Und diese auch richtig behandelt. Er kann zur Not auch Wirbel wieder hinein drücken. Und er hat verstanden dass bei einer Grippe eine Woche Ruhe dem gesamten Körper und der Psyche hilft. Und dich nicht nach 3 Tagen wieder in die stressige Arbeitswelt schickt. Fazit: Ja er macht viel mit Naturheilkunde, dass vielleicht nicht für jede Krankheit hilft aber was er macht, macht er gut.

- Wir sind mit Herrn Dr. Reich als Fam. -Hausarzt immer alle sehr zufrieden. Er hört aufmerksam und geduldig zu. Meiner Erfahrung nach, diagnostiziert er stets richtig. Er versucht auch mal mit natürlichen Mitteln zu helfen, was immer einen Versuch wert ist. Dr. Reich und sein Team sind ausnahmslos höflich, freundlich und kompetent. Danke auch an dieser Stelle.

- Selbstbeschreibung: 'Meine Praxis ist schulmedizinisch tätig mit einem *sehr* großen Anteil an alternativen und naturheilpraktischen Tätigkeiten. ' Das sollte man wissen. Zum Teil wird dadurch schulmedizinischer Verstand zurückgestellt - was bei schwereren Erkrankungen dann zu Fahrlässigkeit führt.

- Einfach top.

Contactar cerca de ein Hausarzt o einen Arzt auf Abruf